SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Notenschlüssel E-learing

Member Bewertungspunkte: 0

Notenschlüssel E-learing

4 Prüfungen 45% (davon nur die 3 Besten)
    Essay 15%
    Abschlussprüfung 40%

so stehts im e-campus

Bei der Vorlesung (Vorbesprechung) hat er gesagt, dass man 10% geschenkt bekommt, nur für das Machen der wöchentlichen Tests...

dann ist die rechnung aber nicht ganz richtig: 110%

Weiss jmd sich in der zwischenzeit etwas geändert hat.

danke

Forum Star Bewertungspunkte: 32
    in der vb hat er gesagt, dass diese 10% quasi ein "zuckerl" wären.
    also einfach die tests abgeben dann hast schon amal 10 %. (is ja egal wie gut du da abschneidest)

außerdem ist es glaub ich so, dass wenn du die tests nicht abgibst kannst du ausm kurs fliegn. kann das jemand bestätigen? oder hab ich das falsch verstanden?

Member Bewertungspunkte: 0

@speedCat
    danke für die schnelle Antowort. Aber wo werden dann die 10%=Zuckerl dazugerechnet...man kann doch nicht 110% erreichen..irgendwo müssen sie doch drinnen sein.

PS. die wöchentlichen Tests muss man machen, sonst fliegt man.

Golden Member Bewertungspunkte: 21

ich hab aus irgendeinem grund die informationen vom letzten semester im e-campus,...

aber was ich mich erinnern kann hat er die schlussklausur nochmal um 10 % erhöt,...

hat er das damals dann schon in der vb gesagt, oder wann hat er das gesagt?
    kann mich nicht errinnern, dass er davon gesprochen hat die sk zu erhöhen.

@godlike99: schreib ihm mal eine mail. vielleicht hat er es ja mittlerweile wieder geändert.

ja, die aufschluesselung mit den 110% hatte er schon bei der vb,.. auf der folie

es is gerade eine mail rausgegangen: sollte eh jeder, der den kurs macht bekommen haben.

Liebe Kursteilnehmer!
    Bitte vergessen Sie nicht bis Sonntag 24 Uhr den wöchentlichen Test zu den Kapitel 1 und 2 im e-campus zu machen!
    Es ist uns aufgefallen, dass sehr viele Kursteilnehmer den Test gespeichert und nicht abgeschickt (submittet) haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie auf SUBMIT und nicht auf SAVE klicken!

Die Kursinformationen wurden um folgende Informationen ergänzt:
    1. Bei vollständiger Bearbeitung aller Wochentests erhalten Sie noch zusätzliche 10% der Kursbewertung als Prämie für regelmäßige Mitarbeit.
    2. Über die Mail Adresse vwl1-eteaching@uibk.ac.at können Sie uns eine Nachricht mit Anliegen mitteilen, die spezifisch Ihre Person betreffen. Als primäre Anlaufstelle für inhaltliche und organisatorische Fragen dient das Diskussionsforum auf der Kursseite im ecampus. Bitte besuchen Sie dieses Forum regelmäßig, um Informationen aller Art einholen zu können. WICHTIG: Mails an die Proseminarleiter persönlich werden nicht beantwortet!
    3. Sie haben sich in eine Liste mit Terminen eingetragen, die für alle Klausurwochen Gültigkeit besitzen. Falls Sie aus dringenden Gründen für eine bestimmte Klausurwoche einen anderen Termin bevorzugen, so können Sie ein mail an die Adresse vwl1-termine@uibk.ac.at mit der Angabe eines Wunschtermins senden.

Liebe Grüße
    Ihr Fernlehre Team

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Zitat Zitat von SpeedCat
    es is gerade eine mail rausgegangen: sollte eh jeder, der den kurs macht bekommen haben.

hab das MAil auch bekommen.

"bei vollständiger Bearbeitung.... zusätzlich 10%..."

heißt das jetzt, dass ich alle machen muss und ich krieg nochmal 10% zu den ursprünglichen 10%, die er schon angekündigt hat, oder heißt "vollständig", dass ich alles richtig haben muss?!

nein, ich denke er meint damit die 10% die auf die hundert aufgeschlagen werden, und mit vollstaendig wird er wohl meinen, dass man halt alle gemacht hat, er hat ja schon gesagt, dass diese tests als orientierung dienen und mehr eine art hilfestellung fuer uns sind, die 10% gibts halt als belohnung wenn man sich jede woche die muehe macht, ist fuer ihn ja auch angenehmer wenn mehr durchkommen,...

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Achso, ich habe das so verstanden wie ich es geschrieben hatte, denn in der "Überschrift" steht "Die Kursinformationen wurden um folgende Informationen ergänzt". und unter ergänzt habe ich gemeint, dass diese Infos vorher nicht waren und jetzt dazugekommen sind.
    Schade...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte