ja ist mir auch aufgefallen, viele kursplätze werden frei kann meiner meinung nach in am gewissn kurs ruhig nu mehr werden, dann krieg i den vielleicht doch nu
ja punkte kann man bis mittwoch setzen, wann ist egal.
Hallo!
Die zweite Vergaberunde läuft ja noch bis Anfang nächster Woche. Ist es, wie bei der ersten, egal, wann ich meine Punkte innerhalb dieser Zeit auf Kurse setze?
Beim regelmäßigen Überprüfen habe ich festgestellt, dass sich die Anzahl der Teilnehmer pro Kurs auf und abbewegt!
Mfg - Makrus
ja ist mir auch aufgefallen, viele kursplätze werden frei kann meiner meinung nach in am gewissn kurs ruhig nu mehr werden, dann krieg i den vielleicht doch nu
ja punkte kann man bis mittwoch setzen, wann ist egal.
ja es ist egal wann du dich anmeldest. Genau wie bei erster Vergaberunde wird hier nach dem Zufallprinzip bei den Kursen gegangen und der die meisten punkte gesetzt hat bekomet ihn.
Ja es können weniger Teilnehmer werden bei den Kursen da ja manche ihre Kurse zurück geben.
Was auch hoffe noch einige machen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Zitat von sarakiri
ja, i hoff a, dass in am gewissen Kurs no Plätze frei werden
welchen hast du denn nicht bekommen?Zitat von gepiercte
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Genereller Tipp:
Kurse zurückgeben kann man bis Mittwoch 12:00 Uhr - das bedeutet dass der schlussendliche Bestand an freien Plätzen erst dann wirklich fix ist - bis dorthin kann sich noch viel tun.
Also jetzt schon setzen, aber unbedingt nochmal am Mittwoch reinschauen ob nicht noch mehr PS-Plätze freigeworden sind!
Bitte beachtet die Boardregeln!
Hätt auch noch nen tipp: gebt doch Plätze in Mathe I zurück
Bertolt Brecht
Mathe I meinst du?
hab' ich schon sind bis jetzt drei Plätze frei geworden
das find ich gut von dirZitat von markus_w
hab mich a scho angemeldet-aber werd wohl net die einzigste sein die da no rein will. Aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Bertolt Brecht
Lesezeichen