SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: BWL 1 an Fernuni Hagen

  1. #151
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    26
    Ja, aber in diesem Schreiben, das ja hier im Forum auf einigen Seiten vorher zitiert ist, zählt er ja noch den Kurs 00047 für Kostenrechnung an.
    Die Frage ist doch, ob sich durch diese Umstellung nicht auch was an der Anrechnung geändert hat. Zumindest kann man nicht ausschliessen, dass durch die Umschichtung un Hagen wieder neue Regelungen gelten, oder? Deshalb wäre eine neue Stellungnahme von Herrn Schnellinger bzw. Frau Kitzelmann interessant.

  2. #152
    Experte Bewertungspunkte: 3
    Avatar von Dagmar
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    678
    also ich bin mir sicher, dass sie sich sowohl bei in hagen als auch bei der zuständigen person für ihre studienrichtung informiert hat!
    Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.

  3. #153
    Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Avatar von gepiercte
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    1.953
    ich bleibe definitiv dabei und habe mich genau für diese drei kurse angemeldet! Bin mir sicher dass ich nicht dastehe, denn bei allen anderen vorher ist es auch gegangen, dass sie einfach kurse raussuchen haben können. das modul bwl III ist zwar jetzt umgestellt, aber der kosten und leistungsrechnungskurs ist dabei und deshalb mache ich nur den.
    für alle, die mehr machen, viel glück und spaß dabei! schnellinger hat meiner meinung nach keine ahnung.

  4. #154
    Senior Member Bewertungspunkte: 1

    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    119
    Hi, weiß zufällig jemand, ob diese Kurse dann in Hagen auch im Wintersemester angeboten werden? Würde gerne meinen 3. Antritt für BWL I in Innsbruck machen, falls ich es doch schaffe, aber wenn nicht.....?Ich finde es wirklich eine Frechheit, uns wegen Buchführung das Leben so schwer zu machen.

  5. #155
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    35

    prüfung in hagen 26.09.06

    ich schreibe die prüfung an der fernuni am 26. und wollte mal fragen ob sich noch jemand auf die prüfung vorbereitet... wollte mich austauschen!

    lg foloko

  6. #156
    Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Avatar von gepiercte
    Registriert seit
    18.03.2004
    Beiträge
    1.953
    Zitat Zitat von foloko
    ich schreibe die prüfung an der fernuni am 26. und wollte mal fragen ob sich noch jemand auf die prüfung vorbereitet... wollte mich austauschen!

    lg foloko

    ich schreib sie zwar nicht, aber könnte dann vielleicht jemand posten wie die Prüfung war?! Wäre nett, danke

  7. #157
    Experte Bewertungspunkte: 14
    Avatar von tops
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    558
    FU Hagen: Antragsfrist auf Einschreibung für WS 2006/07 verlängert bis 1. September.


    Zitat Zitat von gepiercte
    So im Klartext:


    Ich habe auf der FU angerufen und sie haben mir folgendes gesagt:

    das ist ja der Grund warum wir uns als Akademiestudierende einschreiben, dass wir einzelne Kurse belegen können!! Ergo: können wir uns Kurse raussuchen, die wir brauchen und müssen nicht alle machen!!

    Also Leute, ich melde mich jetzt an und zwar für 00029, 00046 und 40530! Nicht mehr und nicht weniger!!
    Beim Anmeldebogen für Akademiestudierende ist es auch möglich, die einzelnen Kurse einzutragen.

    Bleibt nur die Frage offen: Mike und Mitstreiter, wisst ihr wo im Studienzentrum die Prüfung bzw. Klausur stattfindet, habt ihr so was wie eine "Einladung" bekommen?

  8. #158
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    20

    Klausur

    habe mich auch für hagen angemeldet, habe aber das System mit den prüfungen noch nicht ganz durchschaut!
    Wo kann ich die Prüfung dann schreiben, in Linz? Muss ich bei der Anmeldung schon angeben wo ich die Prüfung ablege oder kann ich mir das gar nicht aussuchen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti