Dubios, ich bekomme noch immer Benachrichtigungen vom SoWi Form .
Der letzte Post in diesem Thema ist von 2005 @Sophie. Also ich für meinen Teil weiß leider nicht mal mehr was öffentliches Recht ist
Hey! Habe mir hier alle Nachrichten durchgelesen. Kann mir jemand von euch bitte sagen, was ihm wichtig ist? Welche Kapitel sind bei der Dynamischen Verwaltungslehre prüfungsrelevant?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüsse
Dubios, ich bekomme noch immer Benachrichtigungen vom SoWi Form .
Der letzte Post in diesem Thema ist von 2005 @Sophie. Also ich für meinen Teil weiß leider nicht mal mehr was öffentliches Recht ist
Wie ^johannes schon richtig angemerkt hat, ist dies ein recht alter Thread. Hier wurde eine Diskussion zu der Oktober-Prüfung von Wimmer eröffnet, vielleicht sammeln sich dort noch ein paar Infos: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...14-Prof-Wimmer
Erhälst du eine Benachrichtigung bei einem neuen Beitrag, dann hast du das Thema "abonniert". Möchtest du keine Benachrichtigung erhalten, kannst du in diesem Thread oben auf "Themen-Optionen" gehen und dort die Option "Abonnement dieses Themas löschen" wählen. Alternativ findest du auch einen Link dazu in der Benachrichtigungs-Mail.
Aber ist ja auch ein netter Flashback zwischendurch
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen