für BERUFSTÄTIGE ist jedenfalls kaum etwas dabei!
hallo!
findet ihr nit auch das viele termine am montag und freitag sind?? mir kommt es total so vor - jednfalls bei den kursen die ich besuchn möcht. dadurch das i nachmittags arbeit bin i noch mehr eingeschränkt und vieles fallt auf mo und fr! bin beim zusammenstellen meiner kurse und krieg keinen richtig gutn plan zusammen...aber mei da werd i nit die einzige sein
kurse wie mathe und soziologie kann i gar nit besuchn wenn die vorlesung nachmittags is wo i arbeit :?
naja viel spass beim zusammenstellen und viel glück für ne erfolgreiche vergabe für alle!
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
für BERUFSTÄTIGE ist jedenfalls kaum etwas dabei!
da hast recht...aber kann man nix machn, wir müssn es beste draus machn!!Zitat von Chitina
irgendwie gehts doch immer
Ich kann euch nur beipflichten, dass es schwierig ist als Berufstätiger Kurse zu bekommen, vor allem wenn man fixe Arbeitszeiten hat. Manche Semester muss man in Kauf nehmen, dass man nicht so schnell vorankommt. Trotzdem find ich die Gesamtsituation nicht so schlecht
nun ja - mehr Block- und Abendveranstaltungen wären trotzdem fein....
*wunschanschristkindformulier*
ja besonders abends! könnt man schon mehr machn.Zitat von Chitina
aber da hat ja jeder seine wünsche...jednfalls hoff i i krieg di kurse so wie i sie brauch...mal schaun
Lesezeichen