Nein man muss nix machen außer die Prüfungen (das nenn ich Studium!).
Ausgenommen: manche Fächer, die mit Lehrveranstaltungsprüfungen abgelegt werden - da kanns sein, dass der LV-Leiter Anwesenheit verlangt.
Wie schauts denn beim WiRe-Studium aus? Muss man da Übungen / Seminare machen oder genügt es rein theoretisch wenn man nur die Prüfungen macht?
Lg - Julai.
Nein man muss nix machen außer die Prüfungen (das nenn ich Studium!).
Ausgenommen: manche Fächer, die mit Lehrveranstaltungsprüfungen abgelegt werden - da kanns sein, dass der LV-Leiter Anwesenheit verlangt.
jup! übungen sind nur was für normale jus studenten
is einzige was halt machen musst sind die proseminare wenn du kurse auf der sowi hast! aber sonst nix
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich hab eher gemeint im Gegensatz zur SoWi und nicht zu Jus :P Für Jus sind's insgesamt ja auch nur fünf ScheineZitat von Ferrari
also muss man da hauptsächlich gar nirgends hin gehn bei wire sondern "nur" die prüfungen machn? a nit schlecht...is a überlegung als zweitstudium wert
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Das ist ja supi
Da kann i ma ja glatt überlegen das doch noch mal anzufangen!
Werden die beiden Jus- Studien eigentlich auch auf Bakk-Studien umgestellt?
ja genau! da wird man wenigstens wie ein mündiger mensch und nicht wie ein kindergartler behandelt
hab kürzlich mit dem Fakultätsstudienleiter Prof. Arnold darüber geredet, und der meinte, dass es wahrscheinlich auch für Jus und WiRe ein Bakk geben wird. Das hat allerdings noch nicht so geklungen, als ob das schon total fix wäre....Zitat von julai
hmm...aber wie schaut die prüfung selber aus? i mein sein de hauptsächlich mündlich oda schriftlich? bin nit so der typ fürs mündliche *g*
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
die juristischen fächer sind alle mündlich *g*
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen