die meisten sind leider mündlich mir liegt das besser, ich rede lieber mit dem prüfer als einen beschriebenen zettel abzugeben (ist mir zu unpersönlich), aber das ist natürlich geschmackssache. kannst ja mal zuschauen gehen, so schlimm ists nicht!
okay dann hat sich des damit a scho wieder erledigt *ggg*
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
die meisten sind leider mündlich mir liegt das besser, ich rede lieber mit dem prüfer als einen beschriebenen zettel abzugeben (ist mir zu unpersönlich), aber das ist natürlich geschmackssache. kannst ja mal zuschauen gehen, so schlimm ists nicht!
Danke für die super-schnellen Antworten!!
Jetzt muss ich nur noch schaun wies jetzt ab Herbst mit den Zugangsbeschränkungen ausschaut.
ich glaub da brauchst dir bei diesem studium noch keine sorgen machen
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wird schon nicht so schlimm werden - kannst sicher damit argumentieren, dass du ja schon bwl machst und daher was anerkennen lassen kannst und insofern nur einen "halben" studienplatz brauchst
maaaaaaaa Ferrari wieso bist du immer schneller als ich *g* (muss an deinem Namen liegen)
*g* vielleicht am namen... oder du musst einfach noch ein bisschen tippen üben hrhrhr...
nochmal zu den beschränkungen, die kommen für alle medizinrichtungen, biologie und betriebswirtschaft! von jus bzw. wire hab i nix ghört
na übungen sind ned pflicht.. allerdings is a übung zu empfehlen um den stoff zu verinnerlichen und i find sogar wichtiger als die vorlesungen teilweise.
und nur weil ka anwesenheitspflich besteht is der stoff ja ned leichter.. i mein im grunde besteht bei den VO auf der sowi a nie anwesenheitspflicht und trotzdem isses ned schlecht wennma geht.
in wire san halt die meisten prüfungen fachprüfungen und kane LV prüfungen
im 1sten abscnhitt san allerdings a paar lv wo anwesenheitspflicht is allerdings wird di a ned so kontrolliert.
zugangsbeschränkungen mussma wahrscheinlich ned fürchten da ja die deutschen eher nedso des österr. recht interessiert
mfg
Gibts eigentlich irgendwas, was ich auf der SOWI gemacht hab, was ich mir als Recht und Wirtschaft - Einführung anrechnen lassen kann?
Und wo erledige ich die Anrechnungen?
du kannst dir sogar viel anrechnen lassen... bw1, bw2, vw1, vw2, bw3, vw3, jedes fach als freies wahlfach...
und machen kannst das aufn prüfungsreferat von jus, im geiwi-turm im keller!
Lesezeichen