SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ergebnisse Arnold

Member Bewertungspunkte: 2

ich habe nur gehört, dass der arnold sehr streng benotet und es echt schwierig sei bei ihm einen 1er zu bekommen. Man müsste echt viel wissen.

Golden Member Bewertungspunkte: 0
    ... das ist aber selten, dass die noten im student point stehen bevor sie ausgehängt oder ins netz gestellt werden

- wahrscheinlich ein weg um studentischen aufbegehren erst gar keine chance zu gebe... dieses prinzip kennt man immerhin schon von der pia

Member Bewertungspunkte: 2

hi! kommen die ergebnisse nicht ins netz?? bin schon in den ferien und kann schlecht nach ibk fahren!! wie schauts mit dem ablauf der mündl. wiederholung aus??

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von dnk
    hi! kommen die ergebnisse nicht ins netz?? bin schon in den ferien und kann schlecht nach ibk fahren!! wie schauts mit dem ablauf der mündl. wiederholung aus??
    das institut ist sowieso sowas von chaotisch und schlecht organisiert....

die ergebnisse stehen nicht im internet, sie sind auf nicht ausgehängt (!!), man kann sie offenbar nur per telefon erfragen oder am studentpoint nachschauen - voll sinnlos halt...

ich war heute dort - sekretärin war (trotz offenem sekretariat) keine anwesend, nur irgendein typ, der nicht bescheid wusste, ob arnold da is, usw..
    sinnlos einfach......

ruf am besten am montag am institut an und frag wegen der note und bzgl nachprüfung nach... (und dann hier posten, wie es mit herbst aussieht :))

Senior Member Bewertungspunkte: 3

hi engerl,
    hab' gestern nachmittags mit ihm telefoniert ... er war recht kurz angebunden und i hab' nur an 4er - bin aber auch der meinung, wie so viele andere auch, dass mir wirklich nit schlecht gegangen is - äußerst komisch, weiß auch noch 2 andere 4er, die ebenfalls unerklärlich sind
    i hab' ihm heut a mail gschrieben, zwecks terminvereinbarung für die einsichtnahme, meld' mi sobald i mehr weiß.
    lg
    alex

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 27
    Zitat Zitat von csaf4134
    hi engerl,
    hab' gestern nachmittags mit ihm telefoniert ... er war recht kurz angebunden und i hab' nur an 4er - bin aber auch der meinung, wie so viele andere auch, dass mir wirklich nit schlecht gegangen is - äußerst komisch, weiß auch noch 2 andere 4er, die ebenfalls unerklärlich sind :?:
    i hab' ihm heut a mail gschrieben, zwecks terminvereinbarung für die einsichtnahme, meld' mi sobald i mehr weiß.
    lg
    alex
    mir hat er gestern nachmittag auch noch ein mail geschrieben, auszug:

Den Termin, für eine Einsicht in die Arbeiten lege ich
    morgen fest.

bisher ist noch keine mail diesbezüglich angekommen.. falls du etwas per email erfährst, bitte posten :)

war eigentlich heute jemand mit bei seiner exkursion? *g*

Senior Member Bewertungspunkte: 3

Ich habe heute ein Mail an Professor Arnold geschrieben. Ich habe ihn darum gebeten, die Ergebnisse ins Netz zu stellen. Er hat auch tatsächlich zurück geschrieben, allerdings hat er mir nur meine Note verraten. (Ich hab auch nur eine 4er - hätte einen 3er erwartet.)
    Schon sehr komisch das Ganze...

Experte Bewertungspunkte: 3
    Zitat Zitat von Lavanda
    Ich habe heute ein Mail an Professor Arnold geschrieben. Ich habe ihn darum gebeten, die Ergebnisse ins Netz zu stellen. Er hat auch tatsächlich zurück geschrieben, allerdings hat er mir nur meine Note verraten. (Ich hab auch nur eine 4er - hätte einen 3er erwartet.)
    Schon sehr komisch das Ganze...
    bei mir war es das selbe. mir hat er auch nur die note - einen 4er - zurückgeschrieben. ehrlich gesagt hatte ich mir auch was besseres erwartet, da ich so ziemlich alles geschrieben habe. aber was solls. ändern können wir es nun auch nicht mehr.

Member Bewertungspunkte: 0
    Ja die Benotung ist irgendwie nicht nachvollziehbar!hab auch viel geschrieben und die Note war nicht berauschend...aber na ja! Nachfragen soll auch nichts bringen, da sie am Institut eh nichts von BWLer wissen wollen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234