erziehungswissenschaften kannst auf da theologischen machen!
Hallo!
Stimmt es das man auf der Theologie WiPäd Kurse machen kann die einem auf der Sowi angerechnet werden (abgesehen von den Wahlfächern)? Zu mir hat man gesagt man kann ich glaub entwerder Erziehungswissenschaften oder WiPäd I machen kann, habe im Inetnet allerdings nirgend eine bestätigung gefunden...
erziehungswissenschaften kannst auf da theologischen machen!
für Erziehungswissenschaft I gibts Vorschläge für Kurse auf der Theologie die du angerechnet bekommst (siehe Aushang Wipäd Institut). Wenn du andere machen willst, musst du das mit Welte absprechen.
Kurs Erziehungswissenschaft I wird aber zusätzlich auch einer an der Sowi angeboten.
Falls du dir überlegst Punkte zu sparen, dann würd ich zuerst schauen wieviel Punkte du für den Erzi I Kurs an der Sowi brauchst, glaube kaum was und abwägen welche Inhalte dich von den Kursen mehr interessieren.
Erziehungswissenschaft II: da musst du Vorlesungen/Proseminare aus dem Pädagogikstudium wählen (Vorgaben gibts kaum welche).
die restlichen Kurse gibts nur auf der Sowi
Wipäd I ist das kleine Schulpraktikum, das drei Wochen dauert, aber dieses kannst du nicht auf der Theologischen machen! Du kannst nur EZW I dort machen!
Soll man für Erziehnungswissensch.1 viel Punkte setzen. Lohnt es sich auf der Theologie? Wo muss man sich anmelden?
Lesezeichen