kommt eine aufsatzfrage (10 punkte) über das, was er gemacht hat (informationsökonomik), ist glaub ich mehr oder weniger 1 kapitel aus seinem buch...
hat schredelseker oder hanke heute gesagt was beim schredelseker-teil zur fp kommt? war nämlich heute leider nicht in den vo´s
danke!
kommt eine aufsatzfrage (10 punkte) über das, was er gemacht hat (informationsökonomik), ist glaub ich mehr oder weniger 1 kapitel aus seinem buch...
aha danke, dies ist aber nicht das zum download stehende file mit dem titel "Finanz- und risikowirtschaftliches Denken in der Betriebswirtschaftslehre" oder?
ne, glaub ich nicht...
spitze! danke
kann das viell. noch jmd bestätigen? nicht dass ich ncoh den semmel lerne!
ja. kapitel e aus grundlagen der finanzwirtschaft.
hi leute!
hat vielleicht jemand eine zusammenfassung vom schredelsecker-teil? -konnte leider nie die vo besuchen, da ich zeitgleich wirtschaftsgeschichte beim nussi hatte!
ist er auf irgendein kapitel genauer eingegangen??
wäre euch sehr dankbar!
hallo zusammen,
was ist mit dieser festschrift? kommt die nicht?
und was ist mit dem skript vom schredelseker zur portfoliothoerie, die kopiervorlage aus dem sekretariat?
danke!
biene
ups hab mich ihm thread vertan --> ich gehör in den gk
biene
informationsökonomik gibts nit im buch, das kapitel E ist "der amrkt als informationsverarbeitungssystem" - und D ist "Finanzwirtschaftliche Informationsbeschaffung"Zitat von skelly
bitte sagt mir einer was da kommt, weil D und E sind fast 300seiten!!!
danke
Lesezeichen