Ja, hab ich auch schon gehört. Die "offzielle" Sponsionsfeier ist sowieso ein Witz. Da wird ja nur noch abkassiert....
Der Monopol-Fotograf verlangt doch echt für die Fotos bei den Sponsionen 4euro pro bild - das ist ja wucher![]()
Ja, hab ich auch schon gehört. Die "offzielle" Sponsionsfeier ist sowieso ein Witz. Da wird ja nur noch abkassiert....
ja eh - kost schon mal über 50euro, dann nochmal für sekt und brötle - jetzt auch noch für die fotos ... totale abzocke das ganze.
aber bitte die schöne Urkunde wird euch wohl die 60 Euro wert sein![]()
wow, ... des is ja wahnsinn.
des is wirklich wucher![]()
naja wenns wenigstens ein ledereinband wär *g*
aber das argument mit dem sekt kann man nicht gelten lassen - schließlich kriegst ja auch was geschenkt von den gästen, und die studienkollegen werden selbst hoffentlich auch irgendwann fertig und laden dich dann ein.
Bitte, was für Geschenke??? Kriegst du Geschenke für deinen Abschluss?
Zitat von Kiteon
... des tät mi jetzt aber a interessieren![]()
also zur sponsion/promotion ists eigentlich schon üblich dass man was bekommt, zumindest von den verwandten, die zum essen eingeladen werden wollen. von den freundInnen ein flascherl wein oder eine einladung ins kino.
Wow, genial...Bitte, bitte, bitte, darf ich mit dir für meine Sponsion die Verwandtschaft tauschen. Ich kann dir jetzt schon sagen, von meiner Verwandtschaft ist da nichts zu erwarte....
Lesezeichen