Okay, da ja doch der eine oder andere wohl zu dieser Prüfung geht frage ich nochmal explizit:
"Wo genau geht ihr hin? Aula oder HS1? Wie ist das geregelt?".
Danke
dachte schon, ich bin die einzige die am Dimbath zugrunde geht!
Danke
Okay, da ja doch der eine oder andere wohl zu dieser Prüfung geht frage ich nochmal explizit:
"Wo genau geht ihr hin? Aula oder HS1? Wie ist das geregelt?".
Danke
"Wenn man sich wie ein Drecksack fühlt, dann nur weil man einer ist!"
Ich glaub die prüfung ist in der aula.. Hs1 steht wsl dabei falls viele die prüfung schreiben würden! Aber bin mir nicht sicher.. Was habt ihr hauptsächlich gelernt? Das buch?
liebe grüße
Weiß ich leider nicht. Gehe aber stark von Sigle-Choice Fragen aus. Wegen der Räume nehme ich an, dass die Prüfung in der Aula stattfinden wird. Falls zu viele Leute kommen sollten, können die dann ausweichen in HS1, denk ich.
Die Zusammenfassungen hier beziehen sich meines Erachtens alle nur auf den Teil Niedenzu. Was habt ihr für den anderen Teil gelernt?
@csak3078: Kannst du mir mal nen Link zu den Multiple-Choice Fragen schicken, die du gefunden hast? Das wäre nett, ich finde die gerade iwie ned...
Hey Leute. ich komm leider nicht mehr auf die LV seit von der Soziologie VO aus dem Wintersemester und damit auch nicht zu den Prüfungsterminen. Kann mir bitte jemand die LV Nummer sagen bzw. weiß jemand wann die nächsten Termine stattfinden?
vielen dank
du musst im LFU bei den LV oben einfach nur "Wintersemester 2014/15" in der Dropdown-Box suchen da hast du alle infos.
ansonsten sind die nächsten Termine lt. meinen Notizen:
03.03. (Anmeldefrist 19.02.-28.02.) und
21.03. (Anmeldefrist 15.03.-24.03.)
Angaben ohne Gewähr versteht sich
Weiß jemand wann wir die Noten von der Jännerprüfung erfahren?
wie war der jänner termin, was wurde den so gefragt?
Lesezeichen