Hallo, das würde mich auch interessieren. Wie bereitet ihr euch vor auf diese Prüfung!? Buch und/oder Vorlesungsfolien? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Danke
Hallo!
Was lernt ihr alles für die Prüfung am 15.7.? War bei den letzten Vorlesungen leider nicht mehr anwesend, wurde in Hinblick auf die Prüfung noch etwas wichtiges gesagt? Vielleicht Tipps gegeben, Stoff ausgeschlossen, anderer Stoff als besonders wichtig hervorgehoben? Wäre cool zu wissen, danke
Hallo, das würde mich auch interessieren. Wie bereitet ihr euch vor auf diese Prüfung!? Buch und/oder Vorlesungsfolien? Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
Danke
Wann & wo findet die Gesamtprüfung am 15.07 statt? Ich hab nicht bei der Sowie Punkteanmeldung nachgeguckt und weiß nicht wo ich jetzt gucken soll wo man es dort nicht mehr nachlesen kann. vilt könnt ihr mir ja einen Tipp geben
Geändert von mst52 (14.07.2014 um 17:25 Uhr) Grund: Beiträge in passenden Thread verschoben.
Morgen um 14:00 in der Olympiaworld. In der Punkteanmeldung unter "Meine Prüfungsanmeldungen" solltest das auch sehen...
Ah ja stimmt das wars! danke
Stehen bei euch schon die Noten im LFU? Werden die erst nach der Sommerpause eingetragen? Normalerweise dauert das ja nicht so lange...
Hallo miteinander,
die Juli-Gesamtprüfung steht euch nun im Klausurenbereich zur Verfügung.
lg,
Christian
Lesezeichen