Kann dir nur vollkommen zustimmen, da haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen.
Wie ist es euch gegangen?
Meiner Meinung nach war diese Prüfung mehr als unfair... überhaupt wenn man bedenkt, dass man 60 % richtig haben muss! Wie kann man so eine Prüfung zusammenstellen? ich bin normal wirklich nicht der typ der sich beschwert, aber sowas ist einfach nur mehr unfair!
Kann dir nur vollkommen zustimmen, da haben sie sich wieder einmal selbst übertroffen.
ich kann mich da auch nur anschließen-.-
Kann sich noch jemand erinnern was er bei der max..... aufgabe hat
ich schließ mich da auch mal an....
und bei scrambling 02 hab ich bei der aufgabe glaub ich c angekreuzt... bin mir aber nicht mehr sicher!
es war das 300 (A1 + A2) - 150 (P1 + P2)
bin mir aber auch nicht 100% sicher..
Habt ihr das Aufgabenblatt mit heim nehmen dürfen?
Nope
im facebook gibt es eine MLP Gruppe, wichtig für diejenigen die die Prüfung auch als sehr sehr unfair angesehn haben!
Liebe Studierende,
wie wir von der Fachschaft SoWi mitbekommen haben, war die Klausur heute Morgen im Vergleich zu den vorherigen zu schwer. Wir möchten euch daher bitten, uns eure Beschwerden zuzuschicken, damit wir eine Grundlage für unsere Beschwerde bei Herrn Missbauer haben. Schickt mir hierzu sobald wie möglich eine Mail an vorsitz2-sowi-oeh@uibk.ac.at mit dem Grund, warum ihr diese Klausur nicht fair fandet.
Liebe Grüße im Namen der Fachschaft SoWi
Julian Tandler
1. stv. Vorsitzender der Fakultätsstudienvertretung SoWi
Lesezeichen