ich fand sie noch schwerer als im Februar...
...wollt ich immer schonmal - so einen Thread eröffnen.... haha
Wie erging's euch heute?
Wie fandet ihr die Prüfung?
ich fand sie noch schwerer als im Februar...
Leicht wars auf jedenfall nicht. Was habt ihr so für Ergebnisse?
fand sie auch def. schwerer als im februar... und freundlicher sind se auch nicht geworden.
weiss jemand wann die ergebnisse online kommen?
denk nächste woche - im februar dauerte es genau ne woche
kann mal jemand seine ergebnisse posten?
Janet Yellen - Chefin FED
Kontokorrentkredit: 31,25 Bereitstellungsprovision, 165 Sollzinsen, keine Überziehungsprovision
Aussagen über Swaps müsste alles stimmen aus Verkäufer leistet Zahlungen in fixer Höhe
Reinvestition - laut denen im Facebook 12086,26
keinen Einfluss auf Kurs festverzinsliche Anleihe: glaube ich Depotgebühren und Rating Emittenten
Forward Vertrag - Währung: Durch Abschluss Forward Vorteil ohne Forward Vertrag 386,47 weniger
Liquidationsspektrum - gibt an welchen Prozentsatz Umsatzes einer best. Periode ...
modernen Sichtweise Finanzwirtschaft: Entscheidungsträger Konsumnutzen maximieren, Finanzierungen und Investitionen Maßnahmen um Konsumströme an Präferenzen Entscheidungsträger anzupassen
150 Put optionen kaufen
Kreditrisiko müsste alles stimmen außer Verlustquote gibt jenen Betrag an der zum Zeitpunkt Zahlungsausfall dem Kreditgeber geschuldet wird
Bezugsrecht ist Rech im Fall Kapitalerhöhung junge Aktien erwerben (weiss hier aber nicht ob mehr stimmt)
Darlehen mit Konstanten Tilgungen (bin mir nicht sicher) höheres Volumen führt zu höheren Zins und Tilgungszahlungen
Floating Rate Note = 102, 17
vollkommener KapMarkt = KapMakrt auf dem für best. zukünftigen Zahlungsstrom nur einen Preis gibt (weiss nicht ob das auch stimmt: KapMakrt auf dem jeder beliebige zukünftige Zahlungsstrom gehandelt werden kann)
ATX Future - Tagesrendite - 13 % und Hebel 22,83
Karli hab ich nicht hab ich geraten
Kreditrisikozuschlag hab ich auch nur geraten hatte keine Zeit mehr
Stillhalter : Call Option Pflicht Basiswert unter bestimmten Umständen zu Verkaufen und wird auch Schreiber gezeichnet
Typische Merkmale hab ich nur Gläubigerstellung wobei ich glaub zeitliche Befristung auch noch stimmt
was habt ihr so?
die ergebnisse sind schon da!!
Und zwar im Ecampus: https://ecampus.uibk.ac.at/
hi, kann bitte jemand die Klausur mit Lösungen online stellen
Wäre Dankbar!
SG
Lesezeichen