hallo,
ich blicke bei der immobilienbesteuerung nicht wirklich durch, die sind doch beim privatvermögen und beim betriebsvermögen komplett gleich oder wo liegt der unterschied? danke schon mal!!
hallo zusammen,
welche unterlagen darf man eigentlich mitnehmen zur klausur?
hab das seminar letztes jahr gemacht und bin jetzt ein bisschen verwirrt wegen den ganzen verschiedenen asvg/gsvg sätzen?
kann mir da jemand licht ins dunkel bringen?
hallo,
ich blicke bei der immobilienbesteuerung nicht wirklich durch, die sind doch beim privatvermögen und beim betriebsvermögen komplett gleich oder wo liegt der unterschied? danke schon mal!!
Hat schon jemand ein Ergebnis?
Ich noch nicht - aber weiß irgwer vielleicht, wie lange man im Durchschnitt auf das Ergebnis warten muss? bzw. ob wir warten müssen bis das Ergebnis im Lfu ist oder werden möglicherweise Notenlisten online gestellt ? glg
Also ich denk, dass sie im lfu sein werden. Im PS wars auch so. Aber sie brauchen schon echt lang für das, dass nur so wenige geschrieben haben!!
hallo! kann mir vielleicht irgendwer tipps geben, wie ich mich auf die klausur vorbereiten kann? oder falls wer sich gut mit dem stoff auskennt, mir ein paar nachhilfestunden gegen entlohnung anbieten kann?! ich blick nämlich absolut nicht durch :/ glg
Wie lang brauchen die???
das wüsste ich auch gerne... anscheinend machen nicht nur wir osterferien
Lesezeichen