Es dürfte nicht sehr sinnvoll sein. Meist wird in der ersten PS-Einheit die Struktur des Moduls erkärt (ein Blick in den Syllabus genügt auch) und die Teilnehmerliste herumgereicht.
Hallo,
hab Mikro 2 zum 2. Mal nicht bekommen. Ist es empfehlenswert, wenn ich an der 1. PS teilnehme, obwohl ich diesen Kurs nicht bekommen habe?
Mfg
Es dürfte nicht sehr sinnvoll sein. Meist wird in der ersten PS-Einheit die Struktur des Moduls erkärt (ein Blick in den Syllabus genügt auch) und die Teilnehmerliste herumgereicht.
was den stoff betrifft ist es vielleicht nicht so lohnend, jedoch ist es so das die Professoren nach der 3.ten Vergaberunde noch Leute außerhalb der Computeranmeldung aufnehmen (die meisten zumindest) und wenn du beim ersten Termin da bist kannst du gleich mit dem Lehrer reden ob das möglich wär und dich zumindest in der Anwesenheitsliste eintragen.
Wer ist den bei Mikro 2 zu empfehlen?
Ich hab dasselbe Problem wie du ..
Yilmaz solls auf Englisch machen, was ja interessant ist.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Danke.
Ich scheine bei der Anmeldung einen Fehler gemacht zu haben ..
VO/3 404001-0 VO Theorie ökonomischer Entscheidungen: Strategisches Verhalten = Anmeldung abgewiesen (nicht für jeden Block LV zugewiesen bekommen) - 2. Zuteilungslauf VO/3 404002-0 VO Theorie ökonomischer Entscheidungen: Strategisches Verhalten = Anmeldung abgewiesen (max. 1 LV pro Block) - 2. Zuteilungslauf
Jedem PS eine Präferenz zuweisen...
Ich hab meinen Fehler leider noch nicht überrissen.
Liegt es nun daran, dass ich den Vos Präferenzen zugewiesen habe?
Hätte wohl beiden die 1 geben sollen statt willkürlich 1 und 2.
Oder habe ich deiner Meinung nach zwei Ps Modulen diesselbe Präferenz zugewießen. (Was ich nicht bestätigen kann, müsste sich um einen Fehler handeln.) Ich hatte aber sehr viele Präferenzen gesetzt um irgendwo unterzukommen ...
Wäre natürlich gut meinen Fehler zu finden, blöd ist es den öfters zu wiederholen.
Es ist normal kein Problem gleiche Präferenzen zu setzen, dass mach ich auch immer!
Ich glaube, du hast einfach kein PS zur VO bekommen oder umgekehrt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Nein allen PS eine Präferenz zuweisen! So bekommst du auch eins. Für die meisten bzw. die die dir am besten liegen hast du vermutlich zu wenige Punkte gesetzt, es gibt aber durchaus einige PS welche noch nicht voll sind und in die man mit wenigen Punkte reingekommen wäre.
In der 2. Runde also nochmal nur PS Präferenzen die man bereits nicht bekommen hat macht keinen Sinn, da diese ohnehin voll sind. Du musst dich dann wohl mit einem dir "unlieben" PS anfreunden...
Lesezeichen