Achso, du hättest einfach alle möglichen Ps eine Präferenz gegeben, ich habe es nur bei 9 gemacht, weil sich alle nicht ausgingen ..
Das ist Quatsch, man muss nicht allen PS eine Präferenz zuweisen, weil bei manchen kann man einfach nicht oder es ist ein ungüngstiger Termin bzw. Überschneidungen.
Das Problem ist halt, umso weniger Präferenzen umso höher die nötigen Punkte wo man für das PS wahrscheinlich braucht (muss nicht so sein) ...
Allerdings ist das immer sehr gut aus den Vorsemesteren ersichtlich (Punkteniveau), wieviel Punkte bei gegebenen Präferenzen gesetzt werden müssen!
Achso, du hättest einfach alle möglichen Ps eine Präferenz gegeben, ich habe es nur bei 9 gemacht, weil sich alle nicht ausgingen ..
Wieviel Punkte hast du denn gesetzt und in welcher Vergaberunde?
Beim Theorie ökonomischer Entscheidungen ist keine Anwesenheitspflicht im Proseminar! Daher würde ich eben allen PS eine Präferenz geben und dann einfach zu dem gehen welches mir am besten passt, da immer einige Plätze frei sind und eigentlich auch noch nie ein LV-Leiter etwas gegen dieses Vorgehen hatte...
Achso - Dann muss ich mich entschuldigen! - Dachte du beziehst deine Aussage auf die Computeranmeldung im Allgemeinen.
Funktioniert natürlich für manche Fächer, unter anderem auch für Invest
Lesezeichen