Es ist möglich die Vertiefung und die Bachelorarbeit im gleichen Semester zu machen.
Hallo, ist es möglich, nachdem ich die SBWL Grundlagen im 5. Semester abgeschlossen habe, die SBWL Vertiefung im 6. Semester zusammen mit der Bachelorarbeit zu machen?
Oder muss die Vertiefung vor der Bachelorarbeit abgeschlossen werden?
Es ist möglich die Vertiefung und die Bachelorarbeit im gleichen Semester zu machen.
Freut mich, danke für die Antwort!
Ist es sehr aufwendig Bachelorarbeit + Vertiefung zu belegen?
Da das Bac Seminar nur 2 Anwesenheitstermine hat ist es gut schaffbar, da man sich ja die Zeit zum
Bachelorarbeit schreiben selber einteilen kann. Jedoch sollte man nicht vergessen das es eine wissenschaftliche Arbeit ist die sehr viel Eigenständigkeit (je nach Betreuer) erfordert und der Aufwand nicht zu unterschäten ist.
kommt glaub ich auf das fach drauf an, ich hab es auch gleichzeitig gemacht (wirtschaftsprüfung ) - war überhaupt kein problem! bac arbeit war in einer woche so gut wie fertig.
Danke für die Info
Hallo, habe letztes semester die grundlagen in wirtschaftsprüfung gemacht und möchte mich auch dieses semester in wirtschaftsprüfung vertiefen. da ich die gesamtklausur vom sbwl grundlagenkurs in wipf im februar leider nicht positiv absolviert habe, möchte ich euch nun fragen ob ich mich trotzdem noch vertiefen kann wenn ich die prüfung innerhalb dieses semester nachhole? oder ob sie da sehr genau schauen?
Lesezeichen