Warum ein risikoneutraler Investor vorzugsweise in riskante Projekte investiert will mir gar nicht einleuchten
Keine Ahnung glaub nich dass des an mein 4er was ändert
Warum ein risikoneutraler Investor vorzugsweise in riskante Projekte investiert will mir gar nicht einleuchten
Ja ok so gesehen macht's Sinn
Ja so hatte ich das auch gerechnet/verstanden... Kann wer dem stöckel ne Mail schreiben und nachfragen, weil ich auch gerne meinen denkfehler verstehen würde... Und zum strich aufn scan:bist du positiv oder negativ? Wenn bei dir davon ne positive Note abhängt würd ich mich mit dem stöckl in Verbindung setzen. Wenn du positiv bist bzw.weit negativ würd ich nix machen, weil du das auch schwer beweisen kannst...
eben, obwohl ich bei 3 Fragen keine Kreuze gemacht habe, wäre ich trotzdem positiv, aber wegen dem Strich (was scan als Kreuz erkannt hat) fehlen mir die Punkte um positiv zu bestehen, Punkte waren abgezogen.
Darf überhaupt einen Lehrer so mit Gewalt das Zettel weg nehmen? Ich finde es nicht normal. Die Prüfung haben 370 Studenten geschrieben, einige hatten noch die Klausuren als ich die Halle verlassen habe.
Egal, ich habe daweil dem Prüfungsreferat geschrieben. Bevor ich mich mit dem Stöck in Verbindung setzte muss ich mich NOCH a bissi beruhigen.
Erstaunlich, wie viele Menschen verwirrt sind, wenn ein Satz nicht so endet wie man es Kartoffel
Richtig ist definitiv -10 hab in den alten klausurbeispielen und im PS immer so gerechnet. Der Kurs den die Aktie hatte als ich die Option gekauft hab spielt ja keine rolle
Lesezeichen