was hat es eigentlich mit den mini-cases auf sich? müssen wir über den inhalt der texte auch bescheid wissen?
was hat es eigentlich mit den mini-cases auf sich? müssen wir über den inhalt der texte auch bescheid wissen?
Ja ich denke schon
Hey Leute,
Bei der letzten Prüfung war die erste Hauptfrage: die Funktionen der Marke aus Sicht des Markenführers, Handels, Verbrauchers... Ich war in der Prüfungseinsicht und er hat mir eine Folie gezeigt die angeblich auch im Skript ist. Hatte das Skript nicht dabei, aber ich weiß jetzt das es diese Folie NICHT in meinem Skript gibt, sonder nur eine Aufgabe zum selber ausfüllen... Wär ja kein Problem.... Nur die, die die Prüfung kontrollieren (nicht einmal die Prüfung zusammenstellen und das Skript nicht kennen!!!) wollen genau das da stehen haben was sie auf ihren Korrekturfolien haben! Ich hab mir also die Frage selber mit hilfe von einem Buch und Internet beantwortet und habe das bei der Prüfung hingeschrieben. Ergebnis: 2 von 10 Punkten bei der Frage!!! Vl weiß jemand von euch was Sie genau bei dieser Frage haben wollen? wäre super...
danke
hab das neueste skript!!!
hat wer von euch im februar die klausur geschrieben und könnte mir bitte sagen was da dran kam?! verzweifel schon an diesem fach...
Marke aus Sicht:
Markenführer: Differenzierungsinstrument, Positionierung, Kundenbindung, Präferenzbildung, Preispremium - ökonmischer Erfolg, Markteintrittsbarrieren, Plattform für neue Produkte
Verbraucher: Selbstdarstellung, Orientierungshilfe, Qualitätssignal, Vermittlung von Erlebniswerten
Handel: Minderung des Absatzrisikos, Imagetransfers, Reduktion der Beratungsfunktion des Handels
beziehen sich eigentlich mehrere offene Fragen auf jene Folien, die zum selber ausfüllen waren? Wäre schon recht unfair jenen gegenüber die nicht in der VO waren bzw. verhindert waren...
danke
Lesezeichen