Hey! Die Klausur beim Pülzl ist extrem schlecht ausgefallen im Gegensatz zu den anderen 2. Bzgl. der mündl. Prüfung kann ich dir nur sagen, dass du das ganze Beiser Buch können musst. Ein hoch auf die neue "inoffizielle Variante"!
Hallo,
ich studiere Wirtschaftsrecht und habe dieses Semester die schriftliche Klausur aus Unternehmenssteuerrecht bestanden aber die Übungsklausur bei Prof. Pülzl nicht und möchte daher die große mündliche Prüfung bei Prof. Beiser machen.
Hat da jemand Erfahrung oder Vorschläge, wie man sich darauf am besten vorbereitet oder welche Schwerpunkte bei der mündlichen Prüfung wichtig sind?
Wäre für jede Antwort dankbar!
Liebe Grüße
Hey! Die Klausur beim Pülzl ist extrem schlecht ausgefallen im Gegensatz zu den anderen 2. Bzgl. der mündl. Prüfung kann ich dir nur sagen, dass du das ganze Beiser Buch können musst. Ein hoch auf die neue "inoffizielle Variante"!
Ja, hab ma auch mal die Noten der anderen Übungen angesehen... Scheint dort wesentlich besser ausgefallen zu sein... Finds nur ziemlich bescheiden dass man die schriftliche Variante jetz nur über 2 Semester machen kann und wenn man eine Klausur nicht schafft gibts nicht mal Nachtermine sondern musst 1 Jahr warten oder wirst auf die mündliche Variante verwiesen.. Besonders Studentenfreundlich is des ned...
Lesezeichen