also für die Quartale siehts dann so aus: Prozentsatz vom 1 Jahr im 1 Quartal + Prozentsatz des 2 Jahres vom 1 Quartal + ....... / die Anzahl der Jahre (hier 7) = 14,26 %
oder auch die folie 257 durchlaufterminerung wäre hilfreich die 2 sind ja unvorstellbar schwer =///
also ich check die Praktikermethode überhaupt nicht! kann mir da jemand eine Schritt für Schritt Lösung mit Zahlen durchgeben? Vielen Dank
IMG_0460[1].jpg
kann mir jemand bitte 9) 11) und 12) erklären bitte...... warum kommt bei 12) 28,4 raus??
ich glaube ich habe heunte schon zu viel gelernt, steh gerade total auf der Leitunng!
CSAMUNKOWN: Wie kommst du auf die Annahme, dass GifflerThompson fast sicher kommt?
LOIS: 58,4 = (64+52+49+61+66)/5
(die 5 müsste eigentlich Angabe sein, damit du weißt wie viele Perioden du so quasi gewichtest…)
Und dann würd ich gleich noch fragen bzgl. Stückperioden bzw. Stückkostenverfahren - hat er dazu was bestimmtes gesagt? (S.172 ff..) Kommt das oder eher nicht (eurer Einschätzung nach?)
Weil er sicherlich eine neue klausur macht und er will ja dass wir den stoff verstehen somsit müssen wir auch alles können! ich würd sie lernen !
Lesezeichen