als ich damals die prüfung beim pallaver geschrieben habe, hab ich mit einem gut abgeschlossen. dafür hab ich all seine folien gelernt und mir noch ein paar alte prüfungen angeschaut. könnte aber auch etwas glück dabei gewesen sein...
hey!
was würdet ihr empfehlen zu lernen, wenn man sehr gut oder gut abschneiden will? buch allein wird vermutlich nicht reichen oder?
lg
ps: ab wann und wo kann man sich denn anmelden?
als ich damals die prüfung beim pallaver geschrieben habe, hab ich mit einem gut abgeschlossen. dafür hab ich all seine folien gelernt und mir noch ein paar alte prüfungen angeschaut. könnte aber auch etwas glück dabei gewesen sein...
wie melde ich mich denn bei der powi prüfung an? LFU oder per email ? danke für die Info!
Denke hier sollte der Prüfungstermin auch noch eingetragen werden, dann auch die Option zur Anmeldung: http://orawww.uibk.ac.at/public/lfuo...r_id_in=402001
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ja hab ich bisher auch so gehört, danke!
hat sonst vielleicht noch jemand eine ahnung was zum lernen wichtig sein könnte im hinblick auf die prüfung?
kann mir wer sagen, welches kapitel morgen in der vo drankommt?
man kann sich jetzt für die Prüfung unter dem Link, der oben bereits gepostet wurde, eintragen =)
besteht die Prüfung aus offenen Fragen oder aus Multiple-Choice oder gemischt? Danke für die Antworten =)
Geändert von mst52 (08.01.2014 um 13:35 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Hat zufällig jemand ein Skript oder eine Mitschrift? Wär super lieb, wenn ihr das teilen könntet. Danke, Eva.
im Olat steht geschrieben die Prüfung für Studierende aus den Wirtschaftswissenschaften sei die Prüfung am 27.01 mündlich zu absolvieren. Was genau kann ich mir denn darunter vorstellen, wie läuft das denn ungefähr ab. Vielen Dank schonmal
Lesezeichen