nur eine Sl ist online, mag niemand weitere posten, mit oder ohne Lösungen ...
Danke für die Lösung, ich habe sie zur entsprechenden Prüfung im Klausurenbereich hinzugefügt.
nur eine Sl ist online, mag niemand weitere posten, mit oder ohne Lösungen ...
Es gibt doch auch eine Vo Prüfung.
Verschiedene Scrambling bedeutet ja auch verschiedene Aufgabentypen?
Ja, aber die wurde, wie im ersten Beitrag geschrieben, offensichtlich wieder eingesammelt.
Nein, das bedeutet eigentlich nur, dass die Aufgaben anders angeordnet sind. Das verhindert, dass du die Antwortkreuze auf deinem Antwortbogen einfach von deinem Nachbarn abmalen kannst. Solche standardisierten Multiple-Choice-Prüfungen sind also immer dieselben unabhängig davon wie viele Scramblings es gibt.
Ich habe da in Vwl andere Erinnerungen.Nein, das bedeutet eigentlich nur, dass die Aufgaben anders angeordnet sind. Das verhindert, dass du die Antwortkreuze auf deinem Antwortbogen einfach von deinem Nachbarn abmalen kannst. Solche standardisierten Multiple-Choice-Prüfungen sind also immer dieselben unabhängig davon wie viele Scramblings es gibt.
Da waren doch auch einfach Unterschiedliche Aufgaben bei unterschiedlichen Scramblings.
Kann sein, dass es nun geändert wurde, während meiner Bachelor-Karriere gab's immer für alle dieselben Aufgaben
Lerntipps oder Zusammenfassungen für die Steop-Prüfung in Bwl?
Ich meine natürlich außerhalb des Teil 1 vom Buch, welches hier zu finden ist.
Vergleich Vwl - Bwl. Ist Vwl tatsächlich um einiges schwieriger gewesen?
Warum?
Würde dringend die BWL VO Klausur vom 11.12.2013 brauchen!!
Geändert von mst52 (04.01.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben.
Lesezeichen