anscheinend gibt es schon die Ergebnisse! Leider bin ich im Olat nicht freigeschalten… Gibt es jemanden der mir bitte bitte die Ergebnisse senden könnte? simra444@hotmail.com
Wie ist es euch so gegangen? Ich muss sagen mit der Vorbereitung mit Buch und Zusammenfassung wär´s nicht machbar gewesen, aber dank einiger Altklausuren (2008, 2010 und 2011) und dem Fragenkatalog von bagru war´s vom Gefühl her ganz ok
Geändert von chris0510 (10.12.2013 um 21:41 Uhr) Grund: Neuen Thread erstellt.
anscheinend gibt es schon die Ergebnisse! Leider bin ich im Olat nicht freigeschalten… Gibt es jemanden der mir bitte bitte die Ergebnisse senden könnte? simra444@hotmail.com
hast ne mail
Könnte mir bitte auch jemand die Ergebnisse weiterleiten?
E-Mailadresse wäre: Sandra.Himmelbauer@student.uibk.ac.at
Dankeschön
Bitte mir auch die Ergebnisse weiterleiten, die sind leider bei mir nicht mehr im olat einsehbar.. csag5891
danke!!!
Hab's euch beiden geschickt Aber deine Mailadresse geht nicht f2frank! Kannst du mir die genaue Adresse geben?
R-Jay, ich werd den Fragenkatalog einscannen und ans Sowi Forum mailen, dann haben ihn alle! Die 2011er Klausur sollte schon online sein...
passt schon, danke trotzdem
Wär jemand so nett und stellt die Ergebnisse rein! Denke dass hier mehr von und keinen Zugriff mehr haben! Danke!
Lesezeichen