ein freund und ich haben für IWW angesucht und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Schnitte 1,2 und 1,4. sobald sich was tut geb ich bescheid
joa, schade. kann man den in etwa sagen, welcher schnitt so in etwa im normalfall benötigt wird, um ein stipendium zu bekommen? und wie sieht die situation in wiwi aus? bin dankbar für jede antwort.
ein freund und ich haben für IWW angesucht und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Schnitte 1,2 und 1,4. sobald sich was tut geb ich bescheid
Hallo! also ich hab für WIWI beantragt... hab auch noch nichts gehört...
Hey - Ich wundere mich ausch schon habe für IWW mit nem 1,1 Schnitt eingereicht aber auch noch keinen Bescheid weder negativ noch positiv erhalten
So lange habe ich bis jetzt auch noch nie warten müssen. Die Rechtswissenschaftliche Fakultät hat ihre Stipendien schon vorletzter und letzet Woche vergeben (Ius, WiRe). Wird sich vor Neujahr wohl nicht mehr ausgehen für IWW und WiWi.
man bekommt in jedem fall bescheid gegeben (also egal ob positiv oder negativ)...
Stipendium da! Schaut in den posteingang!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Bei mir (WiWi) auch, allerdings weiß ich den Notenschnitt nicht mehr.
IWW hats glaub ich jeder bekommen ))
Hey Hey
weiss jemand zufällig ob wir dieses Jahr bei positivem Bescheid nochmal per Post das Schreiben bekommen - hat jemand zufällig das Schreiben vielleicht schon bekommen?
lg und merci
Lesezeichen