OMG ... so viele artikel bzw so lange artikel?! 46 seiten!!!
letztes mal waren es kürzere....
Hallo an alle,
leider ist es mein zweiter Antritt in Bank weiß jemand wie ich mich am besten vorbereiten kann?
Folien und Artikel haben irgendwie nicht gerreicht, trotz genauer vorbereitung.
Gibt es evtl eine zusammenfassung von den folien? die man einfach dazu lernen kann...
OMG ... so viele artikel bzw so lange artikel?! 46 seiten!!!
letztes mal waren es kürzere....
Geändert von mst52 (26.11.2013 um 19:51 Uhr) Grund: bitte sachlich bleiben.
ob es eine zusammenfassung (durchforste mal das sowi-forum) gibt, weiß ich nicht. wenn die folien nicht ausreichen, würd ich mit dem buch lernen.
uns gab er mal den tipp, dass grafiken gern bei fragen heran gezogen werden. und wenn du die artikel liest, kannst du vielleicht abschätzen, welche eher kommen könnten und welche nicht
ja, artikel mit grafiken. bei uns gabs in zwei von fünf artikeln grafiken. von den zwei artikeln war einer eher kurz und meiner meinung nach mit wenig prüfbarem stoff. hab dann zwar alle artikel gelernt, aber eben nur den einen sehr akribisch durchgearbeitet. und tadaa, ist voll aufgegangen.
1472276_10202420852071859_17976075_n.jpg
Kann mir hier bitte die aufgabe NR 5 erklären wie ich auf die ZAHLEN "84" und "252" komme???
bitte, komme einfach auf keine lösung..... irgendwie hat das mit den tagen zu tun..
also, ich kann da grad nicht alles erkennen, aber gehts da nicht um die arbeitstage? ein monat hat 21 arbeitstage. ein quartal also 84 und ein jahr 252
Lesezeichen