wenn möglich bitte mir auch schicken, ich habs im ws 2012 gemacht... schon ein Zeitl her, dankeschön!!
csam9496@uibk.ac.at
Bräuchte sie bitte auch! csam2790@uibk.ac.at Vielen Dank!!
wenn möglich bitte mir auch schicken, ich habs im ws 2012 gemacht... schon ein Zeitl her, dankeschön!!
csam9496@uibk.ac.at
Wäre auch sehr dankbar, wenn sie mir jemand schicken könnte csap3322@uibk.ac.at
Danke!
Hallo! habe den Kurs im 2. Semester besucht und will die Prüfung erst jetzt (im 5. Semester) machen. Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand die VO-Unterlagen schicken könnte!!! Danke und LG!! klapsi3@gmail.com
Hallo Leute, ich bräuchte bitte auch die Unterlagen vom WS 2013/14! Habe Externes im SS 2012 gemacht, ist also ewig her. Für meine email gebt bitte einfach csap4609 in Webmail ein! Vielen Dank im voraus!
Ich bräuchte bitte auch unbedingt die aktuellen VO Unterlagen. Hab mich zwar schon freischalten lassen, doch in diesem Kurs sind keine Unterlagen mehr!
Bräuchte sie unbedignt! Email: lazzy@gmx.at
Vielen Dank schon mal.
Nächsten Dienstag ist die Prüfung, würd mich wirklich freuen wenn csam1338 und mir jemand die VO Unterlagen schicken könnte!
Könnte man sie nicht hier online stellen?
Leider nein, da http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
kann mir bitte auch jemand die Unterlagen schicken? Danke Euch!!
csag8806@uibk.ac.at
Lesezeichen