Soweit ich weiß, stellst du durch den Test sicher, dass du Englisch 2 besuchen darfst ohne Englisch 1 davor gemacht zu haben. Anmelden musst du dich dann natürlich schon!
Hey Leute,
weiß jemand von euch ob man, wenn man den Test für Wirtschaftsenglisch 2 bestanden hat, sich dafür trotzdem noch per Computeranmeldung anmelden muss? Wenn ja wieviele Punkte sollte man darauf setzen?
Vielen Dank schonmal und allen ein erfolgreiches Semester
Soweit ich weiß, stellst du durch den Test sicher, dass du Englisch 2 besuchen darfst ohne Englisch 1 davor gemacht zu haben. Anmelden musst du dich dann natürlich schon!
Hey hab ne Frage, wenn man den Test besteht, soll man ja diese Woche am Donnerstag…erscheinen, aber wo und wann genau? War so blöd und habs mir nicht notiert -.-"
Testergebnisse sind online:
http://www.uibk.ac.at/wirtschaftsspr...te/listen.html
Dankeschön mox für die Mühe, aber td steht da nirgends, wann ich am Donnerstag erscheinen muss und wo .. (oder ich bin zu blöd und finde es nicht). Das wurde uns nämlich am Anfang des Tests gesagt..
Hmm wüsste nicht wofür?! Hast du die Punkteanmeldung für einen Kurs gemacht?
Ja hab ich
Ich glaube ich schreib mal ne E-Mail hin, wenn man nicht erscheint wird einem nämlich Platz genommen ..
Nichts für ungut aber ich glaube du verwechselst da was...
Du musst dich jetzt einfach für Wirtschaftsenglisch 2 anmelden und dann deine Präferenzen in der Punkteanmeldung angeben. Den Kurs den du dann nach der Zuteilungsrunde erhältst musst du besuchen, besonders wichtig ist es den ersten zu besuchen, da sonst dein Platz wieder in die Vergaberunde geht.
Dann war das ganze wahrscheinlich ein Missverständnis :O sry wegen der Verwirrung und danke
Lesezeichen