ich wäre auch dankbar wenn sich jemand die mühe machen würde uns aufzuklären!
Vielen Dank auch von mir!
Hallo,
ich würde gerne im September die Gesamtprüfung beim Schroeder schreiben.
Habe die Vorlesung als IWWler vor einem Jahr besucht und wollte fragen, ob sich vom Stoff her was geändert hat oder ob gewisse Themen nur eher kurz besprochen wurden.
Weiß eventuell auch jemand die Prüfungsfragen vom Juli-Termin oder ob es in der ÖH alte Klausuren, d. h. schon eher neuere, gibt?
Vielen Dank!
LG
ich wäre auch dankbar wenn sich jemand die mühe machen würde uns aufzuklären!
Vielen Dank auch von mir!
Hi! Ich habe das ps auch vor einiger zeit gemacht und bin mir nicht sicher ob sich der stoff geändert hat. ich habe einen foliensatz aus 2011 aber ich denke der wird nicht mehr ganz aktuell sein. kann das jemand bestätigen? mich würde auch interessieren wie die klausur aufgebaut ist und ob es irgendwelche schwerpunkte gibt. bin für jeden hinweis sehr dankbar!!
falls jemand den foliensatz braucht einfach melden....
Geändert von pato (26.08.2013 um 12:37 Uhr) Grund: Kursunterlagen aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ok, hab ich nicht gewusst...sorry
was ich bis jetzt so gelesen habe, ist die prüfung mündlich? weiss jemand um welche zeit sie ungefähr bei den letzten prüfungsterminen war? 18.9.
danke im voraus!
lg
also die prüfung ist für iww-ler auf jeden fall schriftlich! für alle wirtschaftsrechtler und jusler ist sie mündlich. die fachprüfung wird so ähnlich aufgebaut sein, wie jene die man im forum finden kann, also ca 3 theoriefragen und ein sachverhalt den man lösen muss. stoff ist soweit ich weiß das buch.^^ genaueres kann ich euch leider dazu nicht sagen, weil ich selbst die vo nicht besucht habe und er in der vo bestimmte schwerpunkte setzt.
könnt ihr mir sagen welche grundfreiheit im september in der fallprüfung dran kam? lg alex
Lesezeichen