Hallo... Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass es dieses Jahr einen Livestream gibt da es ja imm SS13 auch einen gab!
weiss jemand was weil ich bisher im olat nichts finden könnte!!! Ggglg
Kann mir jemand bitte sagen ob es im vergangenem Semester (SS13) einen Livestream gab bzw. weiß jemand ob es im nächsten Semester (WS13/14) einen geben soll? Danke im Voraus.
Hallo... Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass es dieses Jahr einen Livestream gibt da es ja imm SS13 auch einen gab!
weiss jemand was weil ich bisher im olat nichts finden könnte!!! Ggglg
Ich hab auch irgendwo gelesen, dass es einen Live Stream gibt (außer für den Teil vom Aschauer). Im VO Kurs auf Olat gibt's aber keinen Live Stream.
Ja das habe ich eben auch gehört und finde leider auch nichts... Heute Abend ist aber schon die erste Vorlesung oder?
Ja, jetzt um 18:00
was ist denn jetzt los??? heute morgen war im olat noch ein livestream! und jetzt ist er weg!? weiß wer was da wieder falsch läuft???
Heute Vormittag war in OLAT ja noch von einem Livestream die Rede, ich kann nun weder den Livestream, noch die vorher erwähnte Ankündigung auf OLAT finden.
Diese Vorgangsweise ist eine Frechheit, eine rechtzeitige Benachrichtigung bzw. Erklärung ist wohl nicht zu viel verlangt.
Ich hoffe diese Sache wird bald aufgeklärt.
Gibts für die VO heut keinen Stream?
Lesezeichen