ist wirlich jedes kapitel prüfungsrelevant? kann mir denn keiner weiterhelfen... bin für jeden tipp dankbar.
lg pro
hi,
habe vor im september die gesamtprüfung zu schreiben. der stoff ist ja ganz schön umfangreich!
haben sie bei der vorlesung erwähnt ob einige folien/kapitel vom skript vielleicht nicht prüfungsrelevant sind?
lg pro
ist wirlich jedes kapitel prüfungsrelevant? kann mir denn keiner weiterhelfen... bin für jeden tipp dankbar.
lg pro
Also ich hab im Mai die Prüfung geschrieben und wenns noch gleich ist, dann kommt das Kapitel mit dem Vertrieb nicht!
ich hab mir bei der Klausurbesprechung aufgeschrieben, dass folgende Seiten nicht relevant sind:
S. 308, 116-119, 147,167, 184, 192-193, und der Bionade Case. Alle anderen Zusatzfolien auf Olat sind relevant.
LG
Geändert von kairo87 (26.08.2013 um 13:56 Uhr)
Die Prüfung ist aber schon deutsch oder? Könnte vielleicht jemand die Juli Klausur hochladen?
glg
Oh sorry, da hab ich falsch geschrieben, Seite 147 UND Seite 167!!! SORRY
nein Gastvortrag kommt anscheinend, hat da zufällig jemand Unterlagen? War da leider krank....
Hey leute,
kann mir jemand sagen, (da ich die gp zum ersten mal schreibe), ob die unterlagen im forum und im Olat ausreichen? bin leider noch nicht wieder in ibk deswegen komm ich vor der prüfung nicht an das skript ran wär super wenn wir jemand helfen könnte
lg
Lesezeichen