Hey kann mir von euch jemand sagen ob die Vertriebspolitik dieses Semester prüfungrelevant ist?
lg
Hey, wollte fragen ob das Kapitel Vertriebspolitik dran kommt, da es ja die letzten Semester nicht prüfungsrelvant war.
Geändert von Matthias86 (07.09.2013 um 12:46 Uhr) Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben
Hey kann mir von euch jemand sagen ob die Vertriebspolitik dieses Semester prüfungrelevant ist?
lg
Geändert von Matthias86 (07.09.2013 um 12:46 Uhr) Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben
Hallo Marketing-Lerner
weiß jemand zufällig ob sich viele Unterschiede vom alten Skript WS13 zum neuen SS13 gibt?
hab leider keinen zugang zum neuen, spiel mit dem gedanken aus dem alten zu lernen und an zu treten..
Das alte ist von Stokburger-Sauer N. und das neue von Koller M., Scholl - Grissemann U,
Laut LFU ist die Literatur die gleiche ..
Wie sollte man sich am besten vorbereiten? Wie werden die fragen gestellt? So wie bei den Klausuren die man Downloaden kann?
Die Fragen sind mMn recht klar gestellt, da kann man nicht viel falsch verstehen..
vorbereitet habe ich mich indem ich ein paar der Zusatztexte gelesen und mir das wichtigste markiert habe, zudem hab ich das skript einmal gelernt und mir die definitionen und die wichtigsten punkte nochmals zusammengefasst rausgeschrieben und wiederholt (für die offenen Fragen) --> note 1, scheint also ein gutes system gewesen zu sein
mein skript ist vom ws 2012 und meine frage ist: gibt es im aktuellen skript einen teilbereich über Lebensstilknozepte der sinus sociovision? falls ja: weiss da wer bescheid ob das für die september klausur relevant ist?
danke schon mal
Lesezeichen