Winf ist wirklich sehr leicht machbar wenn man das PS besucht und vielleicht ab und an die VO besucht und die Folien lernt. Würde da ehrlich gesagt nicht groß im Sommer dafür lernen.
Hi there ! Werde im WS Winf belegen, wie kann ich mich am besten im Sommer darauf vorbereiten? SQL ein Thema hab ich gehört. Danke 6T
Winf ist wirklich sehr leicht machbar wenn man das PS besucht und vielleicht ab und an die VO besucht und die Folien lernt. Würde da ehrlich gesagt nicht groß im Sommer dafür lernen.
hallo! ich habe das PS an einer anderen uni abgelegt - hat da jemand einen tipp für mich? gibt es Literatur oder reichen die Folien? Danke
Hab mir die Klausurbögen der letzten vier Termine (die also somit noch den aktuellen Klausurstoff umfassen) am Institut besorgt. Im vergleich zum alten Stoff wurde mir mitgeteilt, dass die Vorgangslisten (FAZ/SAZ) dazugekommen sind im IT-Management, und sich die Foliensätze für SQL, XML & Co. dafür etwas verkürzt haben.
Viel Erfolg!
p.s. Falls jemand vor der Prüfung am Donnerstag nochmal Lust auf eine gemeinsame Wiederholung hat, bei der man ungeklärte Fragen durchspricht, hätte ich interesse. Z.b. Mittwoch Nachmittag.
_______
EDIT: Vielen Dank für die Klausuren. Sie stehen euch nun im Klausurenbereich zur Verfügung.
Geändert von chris0510 (12.09.2013 um 15:29 Uhr) Grund: Anhänge in Klausurenbereich verschoben.
@mike09 hast du zufällig die Lösungen zu den Klausuren?
Hast du auch die Lösung zur letzten Klausur im Juli? Wäre darüber seeeeehr dankbar
nein. leider nicht. kann man die einfach am institut holen? Wären natürlich auch selbst daran interessiert.
Hätte die Lektüre zur VO: Enterprise Knowledge Infrastructures, abzugeben. Interesse?
hey habt ihr mittlerweile lösungen von den klausuren? bzw was sind eure lösungen, so zum vergleichen...
ich hab leider keine. aber falls du schon die vom Juli hast stell sie einfach rein und wir analysieren sie mal
Lesezeichen