Da irrst du dich weil du diesen umlagesatz dann auf fixe und Variable aufteilst, war in der letzten Klausur ein ähnliches beispiel
aber du kannst nicht einfach die 20000 (variablen) durch die gesamtleistung der kantine dividieren, da muss doch ebenfalls zwischen fix und variablem Teil differenziert werden?
Kann mir jemand zustimmen oder irre ich mich komplett?
Da irrst du dich weil du diesen umlagesatz dann auf fixe und Variable aufteilst, war in der letzten Klausur ein ähnliches beispiel
ja ok schade.
stimmt beim zusatzauftrag 32,5?
bei der Abweichung: leerkosten = -1300, abweichung= -700?
und bei der betriebsabrechnung: 24.49% und 181,5?
es is echt traurig, wird ja immer schwieriger und schwieriger von klausur zu klausur und dann die billigen ausreden vom institut sind alles beispiele die man in der VO gerechnet hat bla bla bla...kotzt einen echt an
Einige haben der Jordan schon ein Mail geschrieben bezüglich Anbauverfahren und anderen schwierigen Aufgaben. Sie hat auch geantwortet und gemailt, dass sie sich diese Aufgaben anschauen wird und vlt werden sie gutgeschrieben, wenn ihr mehrere klarmachen, dass diese Prüfung alles andere als leicht war. Also wenn ihr es auch schwer gefunden habt schreibt ihr ein Mail, es hilft auf alle Fälle !
Ja ich bin mir sehr sicher - das war eine der Wenigen Aufgaben, die ich überhaupt rausgekriegt hab. Außerdem hab ich mit anderen in der FB Gruppe vergliechen und die hatten auch das Ergebnis.
Lesezeichen