ich habe den Kurs auch schon vor einigen Semestern besucht und möchte die Prüfung nun im Mai schreiben, kann mir jemand die Unterlagen vom deutschen Teil zukommen lassen? Wäre super meine e-mail: csam2386@student.uibk.ac.at
würde die klausur im mai gerne mitschreiben, jedoch habe ich den kurs schon vor 1-2 jahren besucht und leider keine unterlagen mehr. könnte sie bitte jmd zukommen lassen, wär super, danke. csak1376@uibk.ac.at
Geändert von Matthias86 (01.07.2013 um 23:38 Uhr) Grund: neuer Thread erstellt
ich habe den Kurs auch schon vor einigen Semestern besucht und möchte die Prüfung nun im Mai schreiben, kann mir jemand die Unterlagen vom deutschen Teil zukommen lassen? Wäre super meine e-mail: csam2386@student.uibk.ac.at
hey! das wär der deutsche teil!
Geändert von mst52 (05.06.2013 um 09:08 Uhr) Grund: Anhänge aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
hmm.. ich denk mal die kursunterlagen. ich hab sie auch nur bekommen
wenn es sich um kursunterlagen handelt, dürfen wir die anhänge aus urheberrechtlichen gründen leider nicht freischalten. bitte sich gegenseitig per mail zukommen lassen.
könntest du sie mir auch bitte schicken? danke im vorraus csak1376@uibk.ac.at
Hey könntest du die mir die Kursunterlagen auch bitte senden? =) wäre super danke
peter.fischnaller@student.uibk.ac.at
hat jemand auch die aktuellen Unterlagen von Cerdonio bzw Winkler? falls sie jmd hat, bitte mir zuschicken danke im Voraus csak1376@uibk.ac.at
Hey könnte mir bitte jemand die aktuellen Unterlagen zuschicken? danke im Voraus news90@hotmail.com
Lesezeichen