scramblings online.... nur läd sich die seite in den tod :/
Hey Leute! Wie ist es bei euch gelaufen?
habt ihr Ergebnisse, bei denen ihr euch sicher seid?
Danke euch!
Geändert von chris0510 (25.06.2013 um 15:41 Uhr) Grund: Neuen Thread erstellt.
scramblings online.... nur läd sich die seite in den tod :/
jupp. geht hier auch nicht, trotz uninetzwerk.
lol
"derzeit liegen keine ergebnisse fuer diesen benutzer vor"
Hallo,
der Prüfungsserver dürfte momentan Probleme haben, ich komme auch nicht rein. Bitte versuchen Sie es ein bisschen später nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Ferdik
laut Scrambling richtig:
1) Mit der richtigen Veranlagungsstrategie... 296,41 Euro; 500 Call optionen verkaufen
2) Wenn sie LONG in einem Wertpapier sind und LONG in der dazugehörigen Put-Otpion..., Mit einer Long Position in einer Call Option erwerbe ich..
3) Rendite rund 13,4 mal gehebelt; am 13.01.2013 hat der Investor 30000 Euro am Marginkonto
4) Aufgabe mit den 3 Call optionen: antwort: Keine der anderen Antworten ist richtig (at the money ist falsch!)
5) .. Agio bezeichnet..; Der Prozentuelle Unterschied zwsischen emissionskurs..;
6) Tilgungszahlung in t2 3331 Euro; in 55 Zinszahlungen 78 Euro
7) RentenbeispieL: Erste Rentenzahlung 10472.55 Euro; Heutige Wert der Zahlungen ihrer Mutter ist 5970,50 Euro
8 ) +28095,57 Euro
9) 8,00%
10) Forward Rates geben..; Im Rahmen der Investitionsrechnung beruhen dynamische..;
Warum ist "at the money" falsch??? Kann das jemand zustimmen?
Sonst machen sie fehler bei JEDER Klausur.
ich verstehs auch nicht, müsste genau at the money sein. Wenn nicht, kanns mir jemand bitte erklären?
entschuldigung, ich denke hier ist ein tippfehler bei 5, da haben Sie zwei mal das gleiche als richtige antwort. meinten Sie als zweites das mit KGV??
at the money wärs wenn der kurs am fälligkeitsdatum bei 100,50 liegen würde und nicht bei 110,5
Lesezeichen