Kronkorken: 221 Nudeln: 434
Kronkorken:149 Nudeln: 583
281 - 469
279 - 721
Kronkorken: 221 Nudeln: 434
Kronkorken:149 Nudeln: 583
Kronkorken: 117 Nudeln: 223
Kronkorken: 168 Nudeln: 312
Das Gewinnspiel läuft nicht mehr ganz zwei Stunden! Nützt eure Chance bis 20 Uhr und gebt eure Schätzung ab.
Wir werden dann im Laufe des Abends das Ergebnis und die Gewinner der Preise bekannt geben.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Kronkorken: 129 bzw. 224
Nudeln: 224 bzw. 313
x:237 y:388
x:288 y:222
Das Gewinnspiel ist beendet. Es werden keine weiteren Schätzungen mehr angenommen.
Wie bereits oben angekündigt, wird das Ergebnis noch heute Abend bekannt gegeben.
Es wird also spannend...
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Beeilung bitte, nur keine Müdigkeit vortäuschen @ mst52
Liebe User,
wir möchten euch allen für die rege Beteiligung am Gewinnspiel danken.
Hier nun die Auflösung des Schätzspiels:
Anzahl Kronkorken
412
Anzahl Nudeln
537
Der User 'kasimiir" konnte den Hauptpreis mit einer Gesamtabweichung von 111 Stück ergattern.
Wir gratulieren recht herzlich und wünschen an dieser Stelle bereits viel Spaß bei dem Kunstsegelflug!
Rang
User Abweichung (Stk)
Preis
1 kasimiir 111 Kunstsegelflug der Segelflieger-Vereinigung Ibk 2 Soschautsaus 131 IFS-Gutschein, Buch, USB-Stick 3 lenalin 149 IFS-Gutschein, Buch, USB-Stick 4 MartinaK 157 IFS-Gutschein, Buch, Kopierkarte 5 thomthom 166 IFS-Gutschein, Buch, Kopierkarte 6 kleine Plaudertasche 169 IFS-Gutschein, Buch, Klebebandroller 7 R-Jay 174 Stadtcafe-Gutschein, Buch
Notiz am Rande: die ersten 10 Plätze hatten alle eine Gesamtabweichung unter 200 Stück - es war also eine sehr knappe Angelegenheit.
Auch den Gewinnern des "Trostpreises" herzliche Gratulation.
Sie waren unglaubliche 5 bzw. 8 Stück von der richtigen Stückzahl entfernt, leider war hier bei der jeweils anderen Schätzung die Abweichung zu groß um unter die Top 7 zu kommen.
Schätzung
User Abweichung (Stk)
Peis
Kronkorken Flo123 5
Metropol-Gutschein, USB-Stick
Nudeln csam6602 8 Metropol-Gutschein, USB-Stick
Hier nochmals die Details zu den Gutscheinen:
- die IFS-Gutscheine haben jeweils einen Wert von € 50,--
- die Kopierkarten haben jeweils einen Wert von € 5,--
- der Stadtcafe-Gutschein kann gegen eine Flasche Prosecco im Wert von € 23,80 eingelöst werden
- die Metropol-Gutscheinen haben jeweils einen Wert von einer Buffetkombi (Popcorn und Softdrink) für zwei Personen
Allen Gewinnern eines Preises möchten wir hier nochmal gratulieren!
Wir werden baldmöglichst auf die Gewinner zugehen um eine Preisübergabe zu vereinbaren.
Für das ModeratorInnen-Team
Michael
Super-Moderator
Lesezeichen