Es wird meistens 1 bis 2 Tage später eine Musterklausur mit den Lösungen ins OLAT gestellt... dann kann man sich ausrechnen wie viele Punkte man hat.
Hallo,
Na wie ist es euch gegangen, ich fand die Prüfung heute ja richtig schwer!!!!
Weiss wer wann Ergebnisse online gestellt werden?
Es wird meistens 1 bis 2 Tage später eine Musterklausur mit den Lösungen ins OLAT gestellt... dann kann man sich ausrechnen wie viele Punkte man hat.
Was habt ihr denn bei der Satellitengesellschaft (London, Wien) rausbekommen?
Q = 60
mir ists auch net so berauschend gegangen aber die hoffnung stirbt ja zuletzt kann mir dann bitte jemand die musterlösung schicken? carina.schradstetter@student.uibk.ac.at dankeeeeeee
Super, danke
mir bitte auch, Lukas.bluemel@student.uibk.ac.at
vielen Dank!!!
kann mir auch jemand die musterlösung dann schicken bitte?? danke danke danke ))) maja.piljanovic@student.uibk.ac.at
Der Einfachheit halber kann die Musterlösung auch hier online gestellt oder an klausuren@sowi-forum.com geschickt werden. Wir werden sie möglichst schnell freischalten bzw. im Klausurenbereich zur Verfügung stellen.
Somit können wir hier einen Thread voller Mail-Adressen umgehen.
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Jeder mit Olat-Account kann über den OLAT-Link im Vorlesungsverzeichnis selber nachschauen.
Lesezeichen