Weiß jemand ob die letzten Kapitel (Foliensatz 11/12/13) drankommen? Da is ja bei der Übersicht ein fetter Strich zwischen den Folien (1-10) und eben 11-13..
Danke
Hallo!
Ich bin gerade am Lernen für Internes RW, habe das PS (wie so viele) jedoch schon vor einem Jahr abgeschlossen... Wie geht ihr so vor, gibt es vielleicht gute Tipps von Leuten, die die letzten Klausuren geschrieben haben?
Weiß jemand ob die letzten Kapitel (Foliensatz 11/12/13) drankommen? Da is ja bei der Übersicht ein fetter Strich zwischen den Folien (1-10) und eben 11-13..
Danke
Ja die kommen dran, das da ein schwarzer Balken ist, liegt daran, das die genannten Kapitel für das PS nicht relevant sind/waren.
Danke für die schnelle Antwort
die Erfolgskennzahlen usw. kamen in den beiden letzten Klausuren auch dran... ich stell´s mir nur bei den bisherigen Klausuren von der Zeit her sehr sehr knapp vor! 60 Minuten für 20 Fragen mit einigen aufwendigen Rechnungen, das ist wirklich knapp...
...im LFU sind eigentlich immer 90 Minuten angegeben, manchmal stimmts, manchmal nicht...
Ja, mit Teilpunkten! Voll cool!
Lesezeichen