Sprichst du von dem Kurs "Grundzüge der Politikwissenschaft"?
hallo!
ich wollte nachfragen wie man sich am besten auf die powi klausur vorbereitet? reicht es nur die zusammenfassung hier im forum zu lernen?
mfg thomas
Geändert von mst52 (08.05.2013 um 15:10 Uhr) Grund: Thread in passendes Forum verschoben.
Sprichst du von dem Kurs "Grundzüge der Politikwissenschaft"?
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ja genau
Ich habe den Thread nun in das passende Forum verschoben.
Einige Tipps zur Vorbereitung solltest du in den bereits bestehenden Prüfungs-Threads finden, z.B.:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...30-Januar-2013
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...min-04-03-2013
...
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
offensichtlich - lesen, lesen, lesen.. gähn
ist die klausur nur MC oder?
und wenn man von der zusammenfassung spricht, ist da diejenige aus diesem forum gemeint oder die auf bagru?
also auf bagru find ich nur eine datei mit prüfungsfragen, und eben die zusammenfassung im forum... gibts noch mehr, bzw. was empfiehlt es sich denn sonst so zu lernen?
Wenn du das Buch (und evtl. die Folien oder Zusammenfassung im sowi forum) lernst sollte es keine Überraschung geben. Die Fragen gehen teilweise ins Detail also solltest du das Buch wirklich gewissenhaft durchlesen.
Danke! Die Zusatztexte sind ja extrem viel zu lesen... machts Sinn das auch wirklich zu tun? Ich hab nicht mehr ewig Zeit
ich hab damals die zusammenfassungen nicht gelesen... Allerdings sollte man das Buch relativ gut können - Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr
Lesezeichen