Ich. Bis auf Flug, Versicherung, Visum eig alles erledigt.
Hey Leute! mich würd mal interessieren wer aller so rüber startet!?
Organisatorisch schon alles erledigt? Flug - wann? Privateer Place?
Ich. Bis auf Flug, Versicherung, Visum eig alles erledigt.
echt. hast du alle kurse schon ausgewählt und wohnung auch schon organisiert?
ne, kurse noch nicht. das geht glaub ich erst ab 8. april oder so. wohnung hab ich schon - privateer place.
Hey wie lange habt ihr auf nen Termin bei Frau dr. Davidson gewartet bzw wie war das Gespräch? Wann fliegt ihr voraussichtlich rüber? Lg
habe relativ lange gewartet bis ich eine Antwort bekommen hab. Am besten einfach nochmal ne email schreibm und nachfragen ob sie deine anfrage bekommen hat usw. das gespräch war eig. sehr relaxed, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. man muss halt etwas über sich erzählen, warum man New Orleans gehen will, wie man darauf aufmerksam geworden ist, welche fächer man dort machen möchte usw. aber echt kein problem!!
danke für deine Antwort lukyp92- dann hoff ich mal, dass ich sie diese woche erreiche wir könnten uns ja mal im Mai/juni auf ein bierchen treffen und über die planung ect. quatschen? natürlich soll sich hier auch jede/r andere der an die UNO geht angesprochen fühlen
geht ihr alle als freemover?
Kann man da noch mitmachen? Wenn ja, wie habt ihr euch beworben? Hat man in der Bewerbung Vorteile, wenn man an der Summer School in Innsbruck teilnimmt?
@wim ja du kannst dich noch bewerben - geh doch einfach mal ins center of n.o. ... glaube nicht, dass man einen vorteil hat wenn man an der summer school teilnimmt
Lesezeichen