Die gibts im OLAT nicht.
wow nice danke, jetz muss es nur noch freigeschalten werden vom moderator. ich hätte noch ne Bitte an jemanden der Im PS war, ich hab da ich den Kurs schon letztes Sem gemacht habe leider keinen Zugriff auf die Zusatzliterautr die es im Olat gibt. wäre bitte jemand so freundlich und könnte mir diese auf webmail schicken ?
Hier die beiden mein ich:
- Bratton, J., Sawchik, P., Forshaw, C., Callinan, M. & Corbett, M. 2010 Work & Organizational Behavior, 2nd edition. Chapt.15. Basingstoke: Palgrave.
- Winstanley, D. & Woodall, J. 2000. The ethical dimension of human resource management. Human Resource Management Journal, 10(2): 5-20.
vielen Dank schon mal, meine Email ist: csak9258@uibk.ac.at
Die gibts im OLAT nicht.
ja ? hab nur das dazu gelesen im olat:
"For some meetings you will have to read additional texts listed below; these texts are available on OLAT (access restricted to course participants)." --> darunter steht eben die oben genannte literatur...
also hat das dann niemand oder wie ?
EDIT: Anhang wird vom Mod-Team überprüft. Wir bitten um Verständnis.
Wieso wird´n jetzt mein Anhang geprüft?! Komisch...
Ich bin wie ich bin, auch wenn ich dann vielleicht nicht der bin, den sie gerne wollen.
Keine Sorge, das hatte nichts mit dir zu tun. Wir haben kurz die Situation bzgl. Urheberrecht geprüft, da du einige Grafiken deiner Zusammenfassung verwendest.
Die Zusammenfassung ist nun im Bereich für Zusammenfassungen verfügbar, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post337658
Vielen Dank für die Zusammenfassung!
lg
Michael
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Lesezeichen