wäre dabei!
Hallo,
Ich würde zur Vorbereitung zur OuP VO Prüfung eine "Lern-Arbeits-Gruppe" bilden. Wer ist dabei?
Geändert von mst52 (19.03.2013 um 20:47 Uhr) Grund: neuen Thread erstellt.
wäre dabei!
ich auch
ich wäre auch dabei.
Ich auch!Bin allerdings nur noch bis Fr in Ibk,können wir uns schon davor treffen?Sonst kann ich erst wieder ab dem Do nach Ostern.
hallo
habt ihr schon was ausgemacht? so ab naechste Woche?
sollte man alle Texte gruendlich lesen uund ausarbeiten?
Fineman, St./Sims, D./Gabriel, Y. (2005), Organizing and organizations, London u.a.: Sage (Kap. 5)
Kieser, A./Walgenbach, P. (2010), Organisation, Schäffer Poeschl: Stuttgart (Kap. 1-2)
Neuberger, O. (2002), Führung und Mikropolitik, Stuttgart: Lucius&Lucius (Kap. 10)
Schreyögg, G./Koch, J. (2007), Grundlagen des Management, Wiesbaden: Gabler (Kap. 5-11)
Wüstner, K. (2006), Arbeitswelt und Organisation. Ein interdisziplinärer Ansatz, Wiesbaden: Gabler (Kap. 2.3.)
Wächter, H. (2004), Mitbestimmung. In: Gaugler, E./ Oechsler, W.A./Weber, W., Handwörterbuch des Personalwesens, Stuttgart: Schäffer-Poeschl, Sp. 1240-1252
ja diese 6Texte
Hätt mal eine Frage...bei mir is das Proseminar schon länger her und jetzt würd ich gern im April die Gesamtprüfung schreiben. Hab mich bereits im Olat freischalten lassen und wollte jetzt mal bei euch nachfragen wie ihr denn lernt....also folien + literatur (auch die gesamten bücher?) Kommt mir nämlich so vor als wärs echt unmachbar viel Stoff
Wäre um jeden Tipp froh Und würde mich natürlich auch noch gerne der Lerngruppe anschließen wenns noch geht!!
Lesezeichen