Ich! Um 12?
Lg lena
Ursprung des Threads: Lerngruppe.
Hat jemand Interesse sich am Samstag vormittag in der Sowi zu treffen. Vielleicht noch mehrere Offene Fragen und MC-Fragen durchgehen...
lG David
Ich! Um 12?
Lg lena
ich wäre auch dabei, aber auch erst so um 12... ist schließlich samstag
wär auch dabei...um 12 wär ok!?!
dann bin ich jetzt mal so frech und sage Samstag, 13. 04. 2013 um 12:00 Uhr vor der Sowi bzw. da in der Mensa wo man eh auf den Eingang hinsieht
Ist zwar nicht mehr ganz vormittag - bin aber trotzdem am start. Bis dann
ist das kapitel mit gruppen und gruppenverhalten schon prüfungsrelevant, oder?
soweit ich gesehen hab nicht, aber lasse mich gerne belehren.. hab es ja durchgenommen also seis wie es sei
wo hast du das gesehen?
auf dem Zettel Prüfungsliteratur aus dem OLAT (der ist aber noch aus dem WS aber von manfred auer und julia brandl) steht Schreyoegg Kap. 5 sowie 7 - 11, sprich 6 scheint ausgelassen zu sein...
und nebenher ist 6 auch ein bekacktes Kapitel...
das war meine abschließende Meinung zum Kapitel:
Also dieses Kapitel war furchtbar. Zum einen nur intuiitive Sachen, dann wieder Sachen die sich widersprechen und dann wieder Sachen die vielleicht gelten oder vielleicht auch nicht. Ich will nichts gegen den Autor sagen, dennd ie anderen Kapitel sind ja gut und interessant. Nur dieses Kapitel hat sich angefühlt, als ob man im Physikunterricht folgendes beigebracht bekommt: Äpfel fallen durch die Schwerkraft nach unten, das wissen wir weil Newton einer auf den Kopf gefallen ist, bei Birnen sind wir uns aber noch nicht ganz sicher, da bisher keinem berühmten Physiker eine Birne auf den Kopf gedonnert ist und Bananen fallen überhaupt nur zu Boden, weil die Affen sie runterschmeißen.
Lesezeichen