hallo.
die ganzen unterlagen für die vorlesung werden ins olat gestellt.
(musst dich also für die VO anmelden)
hallo liebe leute!!
hab mich verspätet inskribiert....
wo finde ich welche Unterlagen ich für "einführung in wirtschaft und recht" brauche
bzw. hat irgendjemand eine mitschrift oder zusammenfassung dafür?
hab echt schon überall nachgeschaut, aber ich finde es leider nicht.
und mail hab ich auch keine erhalten. ;(
hab vor bei scarics am 14.5 anzutreten.
für hilfe wär ich echt dankbar
danke und liebe grüße
hallo.
die ganzen unterlagen für die vorlesung werden ins olat gestellt.
(musst dich also für die VO anmelden)
vielen vielen dank für die info - bist ein schatz!!!
hallo nochmal -- reichen die folien aus???
LG
ich denke schon.
wir haben in der vorlesung eigentlich alles ganz genau so gemacht, wie es auf den folien steht.
Die Wiederholungsfragen hat keiner zufällig ausgearbeitet und würde die hier zur Verfügung stellen?
hey...konnte leider berufsbedingt nie an den Vorlesungen teilnehmen und habe es leider auch versäumt mich für diese Vorlesung anzumelden! wär jemand so nett und könnte mir die Folien mailen? habe leider keinen Zugriff zu den Olat-Folien! ich wär wirklich seeehr dankbar wenn mir jemand diese Folien mailen könnte oder ich mir diese kopieren könnte! vielen, vielen Dank im voraus! lg Christine
Besitzt jemand die Fälle samt Lösungen die Prof. Skarics in der VO behandelt hat? Würde mir sehr weiterhelfen.
LG Daniel
hallo!
bin quereingestiegen und hab mich jetzt erst inskripiert, möchte aber gerne die prüfungen (bwl, vwl, buchhaltung) von einführung wirtschaft und recht machen. leider habe ich aber keinen olat zugang. wäre jemand vlt so nett mir da unterlagen zu mailen oder zumindest einen kurzen überblick zu geben, was prüfungsrelevant ist? ich würde mich auch mit einem kaffee oder so erkenntlich zeigen
glg
Lesezeichen