hast du vielleicht den fred perry fall? könntest du den abfotografieren und hier posten?
hast du vielleicht den fred perry fall? könntest du den abfotografieren und hier posten?
IMG_0768.jpg
Also, hier von mir mal der Fred Perry Fall, vlcht kann mal jeder das was er hat posten, damit ma alle die fehlenden sachen ergänzen können
LG
Hat jemand vlcht eine zusammenfassung vom Gastvortrag??? LG
könnte ich mir von jemandem das Skript von diesem Semester ausleihen um es mit dem vom letzten Jahr zu vergleichen?
hey ich hab vor einigen semestern dieses Fach belegt aber nie die gp geschrieben. habe daher nicht das aktuelle skript und wie ich gerade gelesen hab gibt es einige lücken im skript die man in der vo hätte füllen müssen. kann mir einer sagen ob man auch mit den zusammenfassungen die es im forum gibt bestehen kann?
Oder wäre vllt. jemand so nett und würde mir des skript das er eventuell nicht mehr braucht verkaufen oder zum kopieren ausleihen?
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte
hallo! wie viele folien beinhaltet das skript? bin mir nicht sicher aber ich glaube mir fehlen ein paar
sooo hier wäre der red bull case..
hey wann schreibst du denn die Prüfung? ich hab sie schon bestanden und würde das skript verkaufen, habe eigentlich alle lücken gefüllt und zusätzliche notizen gemacht
Lesezeichen