hab von vielen gehört, dass sie nur die zusammenfassungen lernen.. kann jedoch die datei aus bagru-P nicht öffnen?! kann mir die bitte jemand schicken??
Hallo Leute,
ich habe soo viele unterschiedliche Unterlagen, dass ich mich gar nicht mehr auskenne - hab Soziologie vor 2 Semestern gemacht, damals war das ganze Prüfungssystem noch ein anderes.
Was lernt ihr? Die Zusammenfassung Niedenzu/Welz aus dem Sowi-Forum oder den Ordner aus bagru-P bzw. was aus dem Ordner bagru-P?
Danke schonmal,
glg
hab von vielen gehört, dass sie nur die zusammenfassungen lernen.. kann jedoch die datei aus bagru-P nicht öffnen?! kann mir die bitte jemand schicken??
Hab nur die Kurze zusammenfassung aus bagru-P gelernt und eine 3 geschrieben sollte eigentlich reichen.....
bei welchem termin bist den du angetreten, bei dem im jänner 13?
ja am 19. jänner... beim ersten Termin!
okay danke und welche word datei war das genau?
mario90: sind MC fragen von forum prüfungs-relevant? danke!
Welchen Ordner genau lernt man jetzt am besten aus der bagru p Sammlung? Bei mir öffnen sich mehrere Dateien? Danke für die HilfeHilfe
ich lerne auch für die Prüfung.. hab von sehr vielen gehört, dass es reicht, einfach die Zusammenfassung zu lernen.. aber hier lese ich was von einem bagru P Ornder? was ist das? kann mich jemand aufklären?
danke im Voraus
http://bagrup.v3-1203.vxen.de/
unter Skripten
Lesezeichen