Ich denke, die Ergebnisse wurden nochmal korrigiert. Wie zuvor bereits gefragt wurde, was bei den Aufgaben mit dem Deckungsbeitrag (4000-1000 = 3000) und etc... falsch sein soll, ist jetzt vermutlich richtig. Hab diesmal mehr %.
hä, warum sind die Ergebnisse jetzt wieder weg?
Ich denke, die Ergebnisse wurden nochmal korrigiert. Wie zuvor bereits gefragt wurde, was bei den Aufgaben mit dem Deckungsbeitrag (4000-1000 = 3000) und etc... falsch sein soll, ist jetzt vermutlich richtig. Hab diesmal mehr %.
stimmt, ich hab jetz auch mehr %.
weiß von euch wer, wie genau die punkte vergeben wurden/werden (teilpunkte und minuspunkte??) und ob das ergebnis nun endgültig ist? hab durch die nachträgliche änderung jetzt nur mehr 20 punkte und würde nun endlich gerne wissen, ob das ergebnis endgültig ist.
Kann jemand bitte die Klausur hochladen?
War die Klausur nur mit den Folien schaffbar?
Es wäre echt nett wenn jemand die Klausur hochladen könnte, ich möchte im April die GP schreiben und hatte das PS vor einigen Semestern. Da Frau Jordan den Kurs das erste Semester macht, möchte ich gerne wissen wie ihre Prüfungen aussehen.
Hey Leute,
Hat vielleicht jemand noch die Klausur bei der Hand und kann sie bitte hochladen?
Lesezeichen